Scheinwerfer Birnen

Diskutiere Scheinwerfer Birnen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Mercedes Freunde. :) Hat jemand von euch Erfahrung mit den neuen H7 Leuchten von Philips mit den 80% mehr Leuchtkraft gemacht? Wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzfreak

Crack
Beiträge
411
Fahrzeug
C 220 CDI
Hallo Mercedes Freunde. :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit den neuen H7 Leuchten von Philips mit den 80% mehr Leuchtkraft gemacht? Wenn ja welche? :)
 
ich selbst hab ja xenon , höre aber immer wieder von den osram nightbreaker...

sollen wohl eine hervorragende leuchtkraft haben
 
ich selbst hab ja xenon , höre aber immer wieder von den osram nightbreaker...

sollen wohl eine hervorragende leuchtkraft haben

Danke für den Tip.
Aber über weitere Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich freuen.

PS: der nächste Wagen wird in jeden Fall eins mit Xenon sein. :)
 
Ja hab ich. Finde sie haben eine schöne gleichmäßige Lichtausbeute. Das Licht scheint recht hell und geht in den Weißbereich. Du darfst aber keine Wunder gegenüber den +50% Birnen erwarten, die 30% mehr sind nicht wirklich zu sehen. Bin sehr zufrieden mit den Birnen.

Gruß Salle.
 
Ja hab ich. Finde sie haben eine schöne gleichmäßige Lichtausbeute. Das Licht scheint recht hell und geht in den Weißbereich. Du darfst aber keine Wunder gegenüber den +50% Birnen erwarten, die 30% mehr sind nicht wirklich zu sehen. Bin sehr zufrieden mit den Birnen.

Gruß Salle.

Ich habe aktuell die Standart H7er drinne...
Also ist laut deiner Aussage zwischen der 50% und 80 bzw. 90% kein großer Unterschied?
 
In meiner Gegend habe ich kein Laden gefunden der die Osram Birnen für PKWs führt. Daher fällt meine Entscheidung für Philips X-treme Power +80% die ich mir heute zulegen werden :)
 
So nun sind die Birnen dran. Puhhh war das ein Akt :D
Bilder werden folgen, falls Interesse besteht.

PS: bei Tageslicht sehe ich erst mal keinen Unterschied :cool:
 
Ich wollte es auch mal genauer wissen...

Ist jetzt schon ne Weile her..daher weiß ich die Namen nicht mehr.

Jedenfals kaufte ich Querbeet verschiedene dieser als überdurchschnittlich hell beworbenen H7 Leuchtmittel.
Mal billigste Chinaware - mal Markennamen.

Es gab nach meinem Test drei Ergebnisse :

- die Lichtausbeute : nur marginale Unterschiede - das jeweilige Marketing strahlte noch am breitesten dabei...:D

- elektrische Werte : die Chinalampen hatten Anstelle der 55Watt doch glatt 65Watt (Aufgedruckt war 55W nebst EC Zulassung). So macht China also mehr Licht.

- Anschiss vom TÜV. Die Chinalampen würden ein unsauberes Hell-Dunkelzonen Bild abgeben. Wurde im Mängelbericht verewigt.


Fazit : In den Benz kommt, wenn überhaupt noch, nur Markenware.
Philips , Osram , Hella - alles so ähnlich wie mit den Spritmarken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer Birnen
Zurück
Oben