R-Klasse Luftbalg geplatzt

Diskutiere R-Klasse Luftbalg geplatzt im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, an der VA ist mir der linke Luftbalg geplatzt. Weiss jemand was das Teil bei DB kosten soll? Kann man es separat kaufen oder nur mit dem...
M

marco033

Guest
Hallo,

an der VA ist mir der linke Luftbalg geplatzt. Weiss jemand was das Teil bei DB kosten soll? Kann man es separat kaufen oder nur mit dem ganzen Federbein?

Danke,

Marco
 
Hallo und willkommen im Forum Marco,

warst Du schon bei MB? Ich würde vorher mit meiner NL/VT sprechen. Das Federbein gibt es nur komplett.
 
Eben, ne R-Klasse ist ja noch kein so altes Auto, da müßte es noch auf Garantie bzw.Kulanz gehen.
Vorallem wenn der Balg geplatzt ist!
Das sollte er nämlich nie machen.
 
Doofe Frage: Was ist ein Luftbalg im Federein? Noch nie gehört.

Luftfederung!
Luftbalg ist quasi Ersatz für einen herkömmlichen Stoßdämpfer.
Luftfederung ist etwas komfortabler wie ne konventionelle Federung mit Hydraulischen Stoßdämpfern.
 
Aha, danke fürs Schlaumachen ;)
 
Hendrik schrieb:
Das heißt doch auch heute noch so, oder hab' ich was verpasst?

War als kleiner Seitenhieb für Mirko gedacht, wollte damit darauf hinweisen, dass die Airmatic schon ein alter Hut ist und mittlerweile eher wieder auf dem absteigenden Ast ist... ;)
 
Kostet mal schlappe 900Euronen so ein Airmatic-Federbein!
 
Thema: R-Klasse Luftbalg geplatzt
Zurück
Oben