## Neue Navi DVD/CD ##

Diskutiere ## Neue Navi DVD/CD ## im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o Die Verfügbarkeit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APS30 v11.0

Die APS30 v10.0 ist schon wieder vor einem Jahr verfügbar. Wann gibt es eine neue Version?
 
7.0, 8.0, 9.0, 10.0 .... wovon redet ihr da?
kaufe am sonntag eventuell einen s210 BJ 02/2002 mit comandsystem (denke mal 2.0). was für eine navi-cd kommt da rein?
wo bekomme ich die her?
sind 10.0 etc. die versionen selberiger navi-cd?
sind das eigentlich karten von teleatlas?

danke ;)
 
APS30 <-> Comand 2.0.

Beim Comand 2.0 benötigst Du andere CDs.
Die CD "Teleatlas Deutschland 2008/2009 DX" ist die aktuellste Version für Deutschland. Ca. 100€ bei Ebay.

Ältere Versionen gibt es entsprechend günstiger.
Jedes Land hat eine eigenständige CD.
Daneben gibt es noch eine CD "Major Roads of Europe".
 
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch erst seit kurzem meinen ersten Mercedes. Der hat serienmäßig ein Navi (im Radio integriert) - leider weiß ich nicht, welches Model es ist. Vielleicht weiß jemand, welches in dem Wagen verbaut wurde? E 320 T 4-matic Avantgarde Bj. 97 Erstzulassung 4' 98. In dem Navi ist nämlich noch eine '98er CD und die dürfte ja ziemlich überholt sein :crazy:
Wo bekomme ich eine neu / aktuelle und woher weiß ich,um welches Gerät es sich handelt?

Danke für Antworten!
 
Huhu, danke für die Antwort... Leider kann ich da nichts raus finden :(

Auf meiner Navi CD steht Navigationssystem Deutschland Plus 1998-I
und eine Nummer: A 140 827 12 59

LG
verena
 
Huhu, danke für die Antwort... Leider kann ich da nichts raus finden :(

Auf meiner Navi CD steht Navigationssystem Deutschland Plus 1998-I
und eine Nummer: A 140 827 12 59

LG
verena

Hallo Verena,
in deinem S 210 ist höchst wahrscheinlich ein APS IV verbaut. Dafür gab es das letzte Update 2007 mit der Bestellnummer B6 782 3711 (für Deutschland). Aktuelleres wird es dafür nicht mehr geben - die CD(s) bekommst Du bei MB.
 
Huhu Hendrik,

danke! da kan ich mich dann mal schlau machen.

Weißt Du zufällig auch, ob man da einen CD Wechsler anschließen kann?

Danke und LG
verena
 
Huhu Hendrik,

danke! da kan ich mich dann mal schlau machen.

Weißt Du zufällig auch, ob man da einen CD Wechsler anschließen kann?

Danke und LG
verena
Mit Sicherheit kann man das - gab's ja auch ab Werk. Den genauen Wechsler-Typ weiß ich jetzt aber nicht.
 
Habe nun auch einen APS 50. Da ich bisher im alten W124 sowas nur über TomTom gemacht hatte und nun ein APS50 habe.....:

Kann ich eine Version APS50 V10.1 in mein Gerät einspielen? Laut CD Beschriftung ist das 2.1.

Gruss

Manfred
 
Hallo Manfred,

10.1 dürfte die Version für die neueren APS 50 sein - nicht für das deinige (wahrscheinlich) - welches Baujahr hat denn dein Auto..?

Gruß
Martin
 
Habe nun auch einen APS 50. Da ich bisher im alten W124 sowas nur über TomTom gemacht hatte und nun ein APS50 habe.....:

Kann ich eine Version APS50 V10.1 in mein Gerät einspielen? Laut CD Beschriftung ist das 2.1.

Gruss

Manfred

Hallo Manfred,
eine Version 10.1 gibt es für das Audio 50 APS (Code 525) nicht - die gibt es nur für das Audio 30 APS (Code 353). Für Code 525 gibt es folgende Navi-Software:

http://img3.imagebanana.com/img/4rcobh5m/APS50.jpg

Da es verschiedene Ausführungen des Audio 50 APS gibt, müsste man jetzt wissen wie alt Dein Fahrzeug, und was genau es für eins ist.

Eine Übersicht über alle erhältliche Navi-Software für MB-Navigation findest Du hier.
 
na klar.....:( sorry ....einen 209 als 320er

auf der Hülle der CD steht:
Europa-CD
Radio+Navigation+CD
Audio 550 APS
von Harman/Becker Automotive Systems

auf der CDselbst:
Navteq Version 2.1.
Sachnummer 1604.953
A1698271559 auch für A4548200479

es sind 2 Cd´s
hilft das?

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es die C1.

Bezeichnung: Navigatons-CD
Titel: Europa
Version: Version 2008/2009 (NTG 2)
Nummer: B6 782 3139
Farbcode: C1 orange

cu termi0815
 
Dann ist es die C1.

Bezeichnung: Navigatons-CD
Titel: Europa
Version: Version 2008/2009 (NTG 2)
Nummer: B6 782 3139
Farbcode: C1 orange

cu termi0815

Soll heissen? Kann ich nun auf 10.1 updaten? Oder habe ich nun ein verkehrtes ersteigert? (s.o.)
Der text, den ich angegeben hatte steht auf meiner vorhandenen CD.
Sorry, aber hatte bisher nur Tomtom, da im C124 kein Navi drin war, ist das alles Neuland für mich....

Manfred
 
Nee, die ersteigerte passt schon.

Chris
 
Na Gott sei Dank, ich dachte schon.....

Danke für Eure Hilfe

@ravens1488: hast Du was mit Umbau und so zu tun? Ich meine den beigefügten Link bei Dir.

Will irgendwie meinen HTC Touch HD ins System einbringen. Laut Mercedes geht das mit dem Diamond und dem normalen Touch.
Guckst Du hier auf Seite 9-10: MBA-NewsPortal - Benutzer-Login

Woher weiss ich, was ich im Auto verbaut habe oder was ich noch brauche?


Gruss

Manfred
 
Audio 30 APS CD 10.0 / 10.1

Hallo!

Worin besteht der Unterschied zwischen den Audio 30 APS CDs 10.0 und 10.1? Kommt noch eine Version 11?

Meine momentan verwendete Version 9.0 ist ziemlich "veraltet", wie ich in CH, I und F feststellen musste! :D


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ## Neue Navi DVD/CD ##
Zurück
Oben