LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet

Diskutiere LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo miteinander, ich möchte hier mal eine unangenehme Erfahrung mit meinen forTwo berichten. Ich hatte die kleinen im vergangenen Jahr...
D

DSSDW202

Guest
Hallo miteinander,

ich möchte hier mal eine unangenehme Erfahrung mit meinen forTwo berichten.
Ich hatte die kleinen im vergangenen Jahr abgemeldet und in freier Natur (Hinterhof) abgestellt. Nach knapp 5 Monaten wollte ich ihn wieder für meine Tochter in Betrieb nehmen, aber Putekuchen - ein kurzes Quitschen und nix dreht mehr. Starthilfe und neue Batterie konnten da auch nichts bewirken. Immerhin drehte der Motor nach Austausch der Batterie wieder, aber Anspringen - nee.
Langer Erzählung kurzer Sinn die freundliche SMART NL hat die LM wieder gängig gemacht - mit Öl und Geduld - nun läuft er wieder.:party:

schönen Frühling allen
 
:girl: LichtMaschine?

Hab' ich jetzt was gewonnen? :gamer:
 
Thema: LM nach 5 Monaten Ruhe eingerostet
Zurück
Oben