C 63 AMG

Diskutiere C 63 AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - W204....C63 Gibt es schon genauere Infos zum AMG-Modell der neuen C-Klasse? Leistung? Ausstattung? Preis? Und vielleicht schon erste Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey super,

sind auf Deinen Bericht gespannt :)

Find ich (bis auf das Armaturenbrett) ein ganz tolles Auto!

Olli
 

Anhänge

  • IMG_2785.jpg
    IMG_2785.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4384

Wenn man fragen darf, welche Laufleistung hast du angesetzt?

PS: Wußte gar nicht, dass es AMGs auch als Mietmodell gibt.


Hab Vertrag über 11000km abgeschlossen. Wenns mehr werden wird eben nachbezahlt. Kommt dann auch nicht mehr drauf an :D

AMG´s müssen in Stuttgart angefragt werden. Gibt nur sehr wenige für WA. Hab Glück gehabt einen zu bekommen.:oh_yeah:
 
Bei welcher Ausstattung ich mir noch nicht sicher bin ist die Lederfarbe.
Klassisches schwarz oder doch lieber etwas Farbe ins Auto und saharabeige nehmen.
Hab das saharabeige bis jetzt leider nur auf Bildern gesehen.
Auch wenns letztendlich meine Entscheidung sein muss wäre ich an eurer Meinung interessiert.
 
Bei welcher Ausstattung ich mir noch nicht sicher bin ist die Lederfarbe.
Klassisches schwarz oder doch lieber etwas Farbe ins Auto und saharabeige nehmen.
Hab das saharabeige bis jetzt leider nur auf Bildern gesehen.
Auch wenns letztendlich meine Entscheidung sein muss wäre ich an eurer Meinung interessiert.

Laß Dir doch das Leder individuell fertigen, dann kann man jede beliebige Farbe (auch mehrfarbig, d.h. Teppiche und Außenseiten der Sitze schwarz und Sitzfläche innen dann abgesetzt) realisieren lassen.
Ich finde die Standardauswahl mehr als dürftig.

Die Armaturentafel kann man dann gleich mit passender Ziernaht in Echtleder beziehen lassen. ;)
 
Das geht bei einem JaWa alles leider nicht :(
Darf mich nur bei den Standard Ausstattungen austoben.
 
Das geht bei einem JaWa alles leider nicht :(
Darf mich nur bei den Standard Ausstattungen austoben.

Achso - ist aber dann nicht so schlimm, kostet ja auch nur 1/3... ;)

Bei den Standardlederfarben kann ich Dir nur schwarz empfehlen - das saharabeige (da die Außenseiten der Sitze ebenfalls diese Farbe haben) wird sehr schnell sehr übel aussehen denke ich.
 
Ich würde entweder das beige oder das grau nehmen. Vielleicht sogar eher das grau. Die grauen Sitze sind (obwohl genauso hell) meiner Erfahrung nach nicht so anfällig.
Schwarz finde ich mittlerweile furchtbar langweilig innen ...
 
man man man,

nur ein einziges mal ein solches auto fahren dürfen! ich meine gut, leisten kann sich den ja sowieso kein schwein! habe mir den gestern abend mal bei MB konfiguriert! ich gebe doch nicht knapp 90tEUR für nen auto aus! echt nicht!

*sabber*
 
Hey,

mal mein Senf zu der Innenfarbe. Habe bei meinem 210er lange nach etwas anderem als schnödem schwarzen Leder gesucht. Habe das beige und es sieht nach 10 jahren und 270TKM vor allem auf den Sitzen erstaunlich gut aus. Worum man sich kümmern muss sind die Mittelarmlehne und die Türgriffe (durch Schweiß). Würde es sehr begrüßen, der Markt ist einfach zu 99% voll mit schwarzem Leder. Schließe mich da X-R230-X gerne an. Suche gerade 211er mit der passenden Innenfarbe, da ist es m.E. noch schwieriger geworden, eine (ich will nicht sagen mutige) ausgefallene Farbkombi zu erwischen. Und bei 11TKM Fahrleistung sollte das dem Leder mal gar nichts ausmachen.

MfG Paule
 
Unterhalt


Wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit der "Rakete".:rolleyes:

Was kostet dich dann der Spass/Monat all inklusive, reichen 1000€?

Kannst Du den nach 11000 km mit Slicks wieder abstellen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde entweder das beige oder das grau nehmen. Vielleicht sogar eher das grau. Die grauen Sitze sind (obwohl genauso hell) meiner Erfahrung nach nicht so anfällig.
Schwarz finde ich mittlerweile furchtbar langweilig innen ...

Das grau finde ich generell auch sehr schön....wenn das Armaturenbrett und der Bereich unterm Lenkrad auch schwarz wäre wie bei saharabeige.
Ist wirklich nicht einfach so eine Entscheidung
 
Hey,

mal mein Senf zu der Innenfarbe. Habe bei meinem 210er lange nach etwas anderem als schnödem schwarzen Leder gesucht. Habe das beige und es sieht nach 10 jahren und 270TKM vor allem auf den Sitzen erstaunlich gut aus. Worum man sich kümmern muss sind die Mittelarmlehne und die Türgriffe (durch Schweiß). Würde es sehr begrüßen, der Markt ist einfach zu 99% voll mit schwarzem Leder. Schließe mich da X-R230-X gerne an. Suche gerade 211er mit der passenden Innenfarbe, da ist es m.E. noch schwieriger geworden, eine (ich will nicht sagen mutige) ausgefallene Farbkombi zu erwischen. Und bei 11TKM Fahrleistung sollte das dem Leder mal gar nichts ausmachen.

MfG Paule

Also wegen der Pflege mache ich mir bei beige als auch bei grau keine Sorgen. Hatte schonmal oriongraues Leder in meinem alten CLK. Keinerlei Probleme. Zumal, wie du richtig schreibst, bei geschätzten 11000km darf das keine Qualitätsprobleme geben. Und putzen muss ich meinen weissen C aktuell schon mehr als genug :) Wenn auch hauptsächlich aussen
 
Wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit der "Rakete".:rolleyes:

Was kostet dich dann der Spass/Monat all inklusive, reichen 1000€?

Kannst Du den nach 11000 km mit Slicks wieder abstellen...:D

Rakete....hehe
Mein Verkäufer meinte auch das das doch gar kein richtiges Auto ist. Eine Boden-Rakete würde es treffender bezeichnen :D

Slicks sollten keine Probleme darstellen! Werden beim Mietmodell grosszügig und kostenlos ersetzt ! Ist ja schliesslich auch ein Sicherheitsaspekt für Daimler. Allerdings sollte das auf einem A150 bei 10000km nicht vorkommen :crazy: Hab sogar nachgefragt....1 neuer Satz für die Hinterachse ist problemlos möglich.

Zu den Kosten möchte ich hier nichts schreiben. Aber es bewegt sich "deutlich" unter der 1000er Marke. Kann bis zu dieser Grenze noch das eine oder vielleicht sogar andere mal volltanken ;)
 
Aber es bewegt sich "deutlich" unter der 1000er Marke.

Ist sozusagen ein Schnäppchen :D Ich würde es auch riskieren und zum hellen Leder greifen. Man muss sich dann eben einbisschen vorsehen, z.B. kein McDrive :D
 
Falls es jemand interessiert....bin bei der Leder-Farbwahl noch nicht weiter. Wird aber wohl doch klassisches (ödes) schwarz werden :crazy:
 
Falls es jemand interessiert....bin bei der Leder-Farbwahl noch nicht weiter. Wird aber wohl doch klassisches (ödes) schwarz werden :crazy:

Nein!:D Eher, was je Monat fällig wird.
Weshalb so geheimnisvoll?
 
Moin Moin...

Manchmal muss man auch einfach mal Schweigen und Genießen....;)

CLK-Fahrer;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 63 AMG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben