MKB Soundrohr

Diskutiere MKB Soundrohr im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo wer hat von euch so ein Teil unterm auto??gibt es auch eine möglichkeit so ein rohr nach zubauen?? Ich suche sowas aber 350eu circa bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toniausmannheim

toniausmannheim

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
w210 4,2 ltr Baujahr 96
Hallo wer hat von euch so ein Teil unterm auto??gibt es auch eine möglichkeit so ein rohr nach zubauen??

Ich suche sowas aber 350eu circa bei MKb ist schon happig!!
 
Das original von MKB passt ganz einfach anstatt des Schalldämpfers, daher der hohe Preis. Basteln kann man sowas mit Sicherheit auch, nur hat man dann eben den Aufwand. Das Rohr von MKB ist Plug&Play und klingt top!

Chris
 
re

Die von MKB haben mir jetzt gesagt das die das Teil nicht mehr im Programm haben!!!??!?

gibt es alternativen oder hat jemand sowas im Keller rumliegen und will es hergeben????
 
Hallo ich hab eins drunter bei meinem E50 guter klang ,habs im Ausland machen lassen da mein Topf durch war , hab aber noch eins im Keller fürn E420-E430 , habs mal gegauft und hat net bei mir sofort gepast wegen dem durchmesser - anschlüsse des AMG TOPFS und hatte keine Zeit dafür ,nd dann halt im Urlaub machen lassen.
 
Dumme Frage.
Was ist das für ein Rohr, ist das legal, was bewirkt das?

Danke für die Aufklärung ;-)
 
Tja da entfällt der Mitteltopf ,und dadurch hört sich derV8 richtig dumfp - Tiefer an - Brabbelnder klang . Legal ja wenn dus bei MKB kaufst wenn du es selber machst nein.Mfg
 
Tja da entfällt der Mitteltopf ,und dadurch hört sich derV8 richtig dumfp - Tiefer an - Brabbelnder klang . Legal ja wenn dus bei MKB kaufst wenn du es selber machst nein.Mfg

Hallo,

ich will das Thema gerne wieder eröffnen.

Ist es wirklich in der tat so, das allein durch den wegfall des MSD am E50 bzw. E55 AMG deutlicher Unterschied an Sound zu hören ist?

Und das ohne an dem ESD etwas zu verändern?

Wie würde sich der Wagen anhören, wenn man noch den ESD umbaut gegen eins von Powersprint (doppelflutig innen 63,5mm durchmesser).
Die Endrohre kann man sich selbst aussuchen.

Ich frag nur aus interesse.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MKB Soundrohr

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4K
kanngie
K
Zurück
Oben