Nachfolger R-Klasse

Diskutiere Nachfolger R-Klasse im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen, ist eigentlich für die R-Klasse ein Nachfolger geplant und wenn ja wann kommt er raus.. Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tsmue

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
C220 CDI T
Hallo zusammen,

ist eigentlich für die R-Klasse ein Nachfolger geplant und wenn ja wann kommt er raus.. Vielen Dank
 
Laut Autobild ist die Entwicklung am W/V252 bis auf Weiteres gestoppt. Es wird aber bald ein Facelift für das aktuelle Modell geben.

Gruß Dirk
 
Ah ok vielen Dank!!!!!!!
 
Sowas gibts momentan gebraucht zu unglaublichen Preisen..

Mobile.de
 
Sowas gibts momentan gebraucht zu unglaublichen Preisen..

Mobile.de

Hallo A190,

bei den Preisen muss ich Dir zustimmen, wenn auch der von Dir bei Mobile rausgesuchte R offensichtlich noch keinen Partikelfilter hat (Euro 3).

Ich kann es gar nicht verstehen, warum die R-Klasse nicht so beliebt ist, wo sie doch auf der gleichen Grundlage wie der ML basiert. Vor rd. zwei Wochen habe ich gerade beim :) eine Probefahrt mit einem R320 CDI gemacht und bin völlig begeistert und ernsthaft am überlegen, mir so ein Wägelchen zuzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachfolger R-Klasse

Ähnliche Themen

IanPooley
Antworten
8
Aufrufe
2K
IanPooley
IanPooley
X-R230-X
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
26
Aufrufe
5K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben