Grüße an Alle

Diskutiere Grüße an Alle im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi wollt mich mal kurz vorstellen fahre einen SL55 AMG :D und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Eisenmann Auspuffanlagen habt? VG Omu
O

Omu Brainsen

Guest
Hi wollt mich mal kurz vorstellen fahre einen SL55 AMG :D und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Eisenmann Auspuffanlagen habt?

VG

Omu
 
Ein Freund von mir hat so einen Eisenmann unter seinen 203.245 geschraubt. Passform, Klang, Qualität sind wirklich gut. Sond bzw. Lautstärke liegt bei 106,9 dB bei 4000 U/min - ergo auch gut. Allerdings liegt das "gut" im Gehör des Betrachters. Mir ist sowas zu laut. :hunter:
 
Wir haben so einen Auspuff auf dem SL 500. Mir wäre es für einen daily driver bei unserem schon zu laut. Wenn Du das Fahrzeug täglich fährst wäre mir das zu nervig ...
 
Wir haben so einen Auspuff auf dem SL 500. Mir wäre es für einen daily driver bei unserem schon zu laut. Wenn Du das Fahrzeug täglich fährst wäre mir das zu nervig ...

Moin,

nein kein tägliches Fahren komme vielleicht auf 4000-5000 km reines Sommerfahrzeug, das Dienstfahrzeug ein Diesel Passat Kombi reißt die Kilometer für den Alltag.
 
Kannst mir mal Deine Email Adresse schicken, dann bekommst das Gleiche für R230
 
Thema: Grüße an Alle

Ähnliche Themen

Elwood
Antworten
18
Aufrufe
1K
Elwood
Elwood
tom181
Antworten
11
Aufrufe
3K
Vaneo freund
V
marathon-kiku
Antworten
9
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben