AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem

Diskutiere AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, ich war gerade dabei meine neue E55 AMG Stoßstange zu komplettieren. Allerdings stoße ich dabei auf ein Problem mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

ich war gerade dabei meine neue E55 AMG Stoßstange zu komplettieren. Allerdings stoße ich dabei auf ein Problem mit den innenliegenden seitlichen Plastikverstärkungen.

Ich meine die Teile, die hinter der Stoßstange liegen um diese in Form zu halten bzw. wo dann die Rolle/Halter seitlich einfährt.

Bei dem Umbausatz wurden neue Teile dazugeliefert allerdings glaube ich, dass die entweder nachbearbeitet werden müssen oder einfach falsch sind. Die Teile passen im Bereich der Nebelscheinwerfer nicht. Selbige werden bei der normalen Stoßstange an den Plastikeinsatz geschraubt und bei der AMG Ausführung direkt an die Stoßstange. Entweder muss nun dieser Bereich aus dem Plastik ausgeschnitten werden oder die Dinger sind falsch.

Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer von den 'richtigen' Teilen geben? Oder weis jemand ob die ggf. nachbearbeitet werden müssen?

Und... beim Umbausatz lag eine Folie mit vier Aufklebern bei. Jeweils mit einem Loch... scheinbar sollen die irgendetwas schützen oder eine bestimmte Position anzeigen. Wo kommen die hin.

Vielleicht hat ja auch jemand eine Montageanleitung für die AMG Stoßstange.

Grüße... Bugi
 
Hallo Bugi,

ja, der Innenträger muss für den AMG-Stoßfänger-Umbau ausgeschnitten werden (Pfeile im Bild):


Gruß
Peter

Hallo Peter,


besten Dank, hab mir so etwas schon gedacht.


Grüße... Bugi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Frontstoßstange W211 - Montageproblem
Zurück
Oben