C 63 AMG

Diskutiere C 63 AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - W204....C63 Gibt es schon genauere Infos zum AMG-Modell der neuen C-Klasse? Leistung? Ausstattung? Preis? Und vielleicht schon erste Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat a schon zwei Beulen in der Moderhaube:crazy:

Schön schaut er aus!
 
Hallo,

Gratulation zu dem schönen Wagen :drink: und Dein
Dauergrinsen wird wohl aktuell nur bei den Tankstopps
kurze Unterbrechungen haben :D :D :D
 
Ach, das tanken......... ;)

Hab gleich mal die Verbrauchsanzeige in der Signatur angepasst :D
 
Lass das Frühjahr kommen und die Einfahrzeit beendet
sein... da geht noch was :crazy:
 
...glückwunsch. schöne karre.


...allerdings bei dem verbrauch würd ich den auf gas umrüsten. :D:D:D
 
Ist doch ein JW den ich nach 12 Monaten wieder hergeben muss.
Und die 12 Monate soll er sich soviel Super+ reinspritzen wie er will :D


Danke euch für die Glückwünsche.
 
Ist doch ein JW den ich nach 12 Monaten wieder hergeben muss.
Und die 12 Monate soll er sich soviel Super+ reinspritzen wie er will :D


Danke euch für die Glückwünsche.


:D:D...das mit dem gas hab ich auch nicht erst gemeint....:D:D
 
So, die 20 ist auch geknackt :D
Aber die 199km waren auch wirklich nur Stadt. Und da ist jedes Auto etwas trinkfreudiger.
 
Äh, was macht ihr denn da immer nur? Solche Verbräuche bekomme ich nur zustande, wenn ich das Auto richtig scheuche :crazy: . Bei nur Stadtverkehr genehmigt sich das Wägelchen 15 Liter/ 100 km. Da lobe ich mir doch den Vorgänger-Motor. Vom 63er bin ich nicht gerade angetan :o: . Und dann scheint der sich zusätzlich noch mehr einzuverleiben, na ja.

Hier über >11000 km ebenfalls mit viel Stadtanteil (aber 55 Kompressor).

http://www.db-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=4863&stc=1&d=1260898845
 

Anhänge

  • E55.jpg
    E55.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 760
Hallo JK900,

allseits eine Gute Fahrt und viel Freude mit Deinem W 204.077.

@ Matthias,

schwierige Aussage. Wir bewegen den M 113.992/.994 & M 156.984/.982 EVO A 156 010 59 00 15. Im Streckenverkehr benötigt der M 156 wirklich weniger Sprit. Ich suche in den kommenden Tagen einmal Vergleichswerte M 156.982 EVO A 156 010 59 00 & M 113.992 1. Serie auf derselben Strecke/Geschwindigkeit.
 
Äh, was macht ihr denn da immer nur? Solche Verbräuche bekomme ich nur zustande, wenn ich das Auto richtig scheuche :crazy: . Bei nur Stadtverkehr genehmigt sich das Wägelchen 15 Liter/ 100 km. Da lobe ich mir doch den Vorgänger-Motor. Vom 63er bin ich nicht gerade angetan :o: . Und dann scheint der sich zusätzlich noch mehr einzuverleiben, na ja.


Offizielle Werksangabe für Stadtverkehr ist sogar 21Liter. Also fahre ich ihn sogar sparsamer..... ;)
Und scheuchen tue ich ihn nicht. Bin ja noch in der Einfahrphase!
Denke mal mit steigender Kilometerzahl wird der Verbrauch auch noch deutlich zurückgehen. Da mache ich mir keinen Kopf
 
Kleine Mittwoch Morgen Schwarzwaldausfahrt :D
Für Insider: Gernsbach--Nachtigall--RoteLache--Forbach--Schwarzenbachtalsperre--Sand--B500-->BadenBaden.
Das Bild war auf halber Strecke in Forbach. Alles auf Modus M mit fast nur 2. und 3.Gang :drink:

http://home.arcor.de/jk9000/30L.jpg
 
Hallo Matthias,

hatte den Thread vergessen – Scuse.
Die Werte lauten: Allershausen – „Bereich Frankfurt“
Average: 138.7 km/h

R 230.474 P.P. {Motor 1. Serie}: 20.098 Liter/100 Kilometer
C 209.377 Code 98: 16.111 Liter/100 Kilometer

@ JK,

je nach Leistungsabforderung verbrauch der M 156.9xx „extrem“, persönlich freue ich mich schon auf den M 157.984.
 
JK900, lange nichts mehr von deinem C63 gehört. Noch zufrieden mit dem Wagen?

Gruß

Tobias
 
JK900, lange nichts mehr von deinem C63 gehört. Noch zufrieden mit dem Wagen?

Er bereitet sich so langsam seelisch und moralisch auf die Abgabe des Wagens vor - die Jahr Miete ist ja schon bald wieder vorbei... :crazy_girl:
 
Yo, noch alles bestens mit dem 63er.
Vor 2 Wochen habe ich neue Hinterreifen bekommen (7000km)

Und es heisst wirklich bald Abschied nehmen.
Für November ist ein E200Coupe bestellt.
Motor- und Soundtechnisch wird das schon eine "kleine" Umstellung sein. Aber man muss/will/soll ja irgend wann mal vernünftiger werden....:D
 
Doch. Und das merke ich erst jetzt richtig seitdem ich auf Entzug bin :(

Mein Coupe ist optisch, vor allem mit den 19" AMG, absolut klasse. Nur beim Motor hab ich mich etwas vergriffen. Hätte den 350CGI nehmen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 63 AMG
Zurück
Oben