Vito-CD Problem ?

Diskutiere Vito-CD Problem ? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo,erstmal möchte ich als Neuer hier im Forum alle begrüssen und ich finde es richtig toll hier !:drink: Bin Besitzer eines Vito`s seit 2...
X

xullux

Guest
Hallo,erstmal möchte ich als Neuer hier im Forum alle begrüssen und ich finde es richtig toll hier !:drink:

Bin Besitzer eines Vito`s seit 2 Wochen (Bj.03/2006) und hatte mich ja noch nicht so mit der Materie Comand 2.0 DX beschäftigt.

Habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das ich keine AudioCD (original oder gebrannt mehr hören kann ,warum auch immer?

Vllt. könnt Ihr mir weiter helfen ?!

thx
 
Vito - COMAND 2.0 - Lesefehler

Hallo und willkommen,...
Hallo,erstmal möchte ich als Neuer hier im Forum alle begrüssen und ich finde es richtig toll hier !:drink:

Bin Besitzer eines Vito`s seit 2 Wochen (Bj.03/2006) und hatte mich ja noch nicht so mit der Materie Comand 2.0 DX beschäftigt.

Habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das ich keine AudioCD (original oder gebrannt mehr hören kann ,warum auch immer?

Vllt. könnt Ihr mir weiter helfen ?!

thx
... dann dürfte es mit mit dem Navigieren auch nicht mehr fehlerfrei klappen und der Laser ist verschmutzt und/oder defekt.
Lesestoff zum Thema "Lesefehler" gibt es zahlreich im Forum.

Es geht aber schon um das Laufwerk des COMAND selbst und nicht um einen angeschlossenen CD-Wechsler?

Gruß
Peter
 
Ja , es geht um das Comand Laufwerk und mit dem Navigieren liegst du auch richtig !:(
 
Vito - COMAND 2.0 - Lesefehler

Ja , es geht um das Comand Laufwerk und mit dem Navigieren liegst du auch richtig !:(

Ist an sich kein Problem den Fehler zu beheben.
Der Laser lässt sich austauschen.
Eine Reinigung kann Abhilfe schaffen, muss es aber nicht.
Man baut nicht gerne das Comand 2x aus und wieder ein.
Deshalb würde ich den Laser tauschen.

Gruß
Peter
 
Habe gerade ein wenig rumgelesen im forum und ich denke da es ja
vllt. ein SoftwareFehler ist ?

kann ja nicht mehr auf das Untermenu von CD zugreifen !
 
Vito - COMAND 2.0 - Lesefehler

Habe gerade ein wenig rumgelesen im forum und ich denke da es ja
vllt. ein SoftwareFehler ist ?

kann ja nicht mehr auf das Untermenu von CD zugreifen !

Wo hast Du das gelesen? (Link?)
Denke, Du verwechselst beim Lesen das COMAND 2.0 (bis 31.3.2006, CD-Navigation)
http://www.mercupgrades.com/pictures/COMAND/COMAND-2.0-R230.jpg

mit COMAND APS (ab 01.4.2006, DVD-Navigation):
http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/van_ng/new_vans/models/vito_639/panel_van/product_information/overview/comfort/communication_systems/vito_639_panel_van_product_information_overview_comfort_communication_systems_comand_aps_01_500x329_de_05-2008_jpg.object-Single-MEDIA.tmp/aps_01_500x329_de_05-2008.jpg

Wenn keine CD erkannt wird, lässt sich nicht umschalten auf CD-Betrieb.


Gruß
Peter
 
hi,

ich meinte ja nur wenn ich auf die cd taste drücke passiert gar nichts mehr .

zum bsp. von radio auf cd umschalten vorn am gerät .
 
Thema: Vito-CD Problem ?
Zurück
Oben