Stern geklaut :-(

Diskutiere Stern geklaut :-( im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo zusammen, Gestern abend zwischen 17 und 19 Uhr war es endlich soweit. Nachdem schon 3(!) mal versucht wurde in den letzten Monaten mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaikD

MaikD

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
W203 C 220 CDI
Hallo zusammen,

Gestern abend zwischen 17 und 19 Uhr war es endlich soweit. Nachdem schon 3(!) mal versucht wurde in den letzten Monaten mein Sternchen zu mausen, hats gestern endlich geklappt. Leider ein bischen ärgerlich, aber ich brauche mein Visier. Wo bekomme ich einen neuen günstig her ? Bitte nichts zum Abnehmen, weil das vergesse ich nur ... Wird beim freundlichen ja nicht arg so viel kosten, oder ?

Gruß

MaikD
 
Re: Re: Stern geklaut :-(

Original geschrieben von Rollo
Du wirst es kaum glauben, aber Du bekommst ihn tatsächlich bei Mercedes im Ersatzteilverkauf.:D

ach was ? ehrlich ?!

17,57 Eur hats gekostet. Hatte erwartet, das es teurer wird. Jetzt sieht er wenigstens wieder ordentlich aus :-)

Mfg

MaikD
 
Faszinierend solche Typen, die sich derart erdreisten, einem den Stern zu mopsen !
(Unter uns gesagt: die sollte man an den **** aufhängen ! :D )
 
Original geschrieben von Simon Templar
Faszinierend solche Typen, die sich derart erdreisten, einem den Stern zu mopsen !

Beschwere Dich doch mal bei MTV.
Wenn ich immer die Rapper mit den Sternen um den Hals sehe, kriege ich den Kamm !:mad:
 
gabs den stern nicht auch mal im 5er pack? schließlich war/ist der stern das meistverkaufteste ersatzteil bei MB!!!
 
eigentlich dacht ich dass die zeit der sterne mopser seit gut 10 jahren schon wieder vorbei ist.

Haben mir mal in Spanien einen gemopst aber da ist noch normal, aber in deutschland so was

aber ohne stern fühlt man sich richtig nackig und ich hab mich geschämt aufm weg nach hause durch frankreich
 
@Rollo

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Simon Templar
Faszinierend solche Typen, die sich derart erdreisten, einem den Stern zu mopsen !

--------------------------------------------------------------------------------



Beschwere Dich doch mal bei MTV.
Wenn ich immer die Rapper mit den Sternen um den Hals sehe, kriege ich den Kamm !

He Rollo, warum so negativ, war ja nicht bös gemeint. :(
 
Nein, bin ich nicht. Bei dieser Art von music krieg ich immer das :jörg:
Hab nur gedacht es wäre eine Zurechtweisung für das "Faszinierend" :D

Wenns nicht so gemeint war, vergiß die letzten beiden Beiträge hierzu. :D :D
 
Original geschrieben von Rollo
Wenn ich immer die Rapper mit den Sternen um den Hals sehe, kriege ich den Kamm !:mad:

Den kriege ich auch, wenn sie keinen Stern um den Hals haben. :D
 
Original geschrieben von MaikD
Wird beim freundlichen ja nicht arg so viel kosten, oder ?

Gruß

MaikD


Beim freundlichen :confused: :confused:

Beim Opelhändler gibt es keine Sterne. ;)

:Lol1:
 
abend,

mir wurde gestern nacht das mb stern geklaut...rausgerissen.

habe mir ein neues zugelegt jedoch weiss ich net genaue wie man das einbaut!??

habt ihr tipps für mich...es ist ein w211´er.

danke
 
Als Tip:
In der Türkei gibts die Sterne noch billiger (sind zwar gefälscht aber das sieht man ja beim Tempo 200 nicht).
Einfach mal Hakan bitten einen mit zu bringen (hoffentlich klaut er ihn aber nicht in Germanien:-)) )
Gruss
Hubi
 
habe mir ein neues zugelegt jedoch weiss ich net genaue wie man das einbaut!??
Du benötigst nur eine Zange.
Unten am Stern ist eine federgelagerte Halterung.
Nach unten ziehen und dann um 90 Grad nach rechts oder links verdrehen.

Den abnehmbaren findet man hier : Mercedesstern abnehmbar, durch Spezialhalterung

@Mercedesoldie
Das Ersatzteil kommt IMHO aus "Made in Turkey".
Stand bei meinem damals jedenfalls drauf.
 
tag,

danke es hat super geklappt.

da glänzt er wieder.:drink::party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern geklaut :-(
Zurück
Oben