Schaltknauf w211 hilfe

Diskutiere Schaltknauf w211 hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich habe einen E270 cdi avantgarde bj 2003 brauche einen schaltknauf mit schaltsack ,wo kriege ich her ausser bei mercedes.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kangal_58

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
e220
hallo ich habe einen E270 cdi avantgarde bj 2003 brauche einen schaltknauf mit schaltsack ,wo kriege ich her ausser bei mercedes.
 
hallo ich habe einen E270 cdi avantgarde bj 2003 brauche einen schaltknauf mit schaltsack ,wo kriege ich her ausser bei mercedes.

ich würde mich mal bei einem schrottplatz / autoverwerter umsehen.
 
hab ich schon aber keins auf lager
 
frag mal hier nach:
kfzteile24

..ansonsten wird dir wohl nur mercedes überbleiben.
 
hallo es kostet ca.120€ ich weiß es daher weil bei mir eingebrochen wurde, laut gutachten.

MFG:güldi
 
wie - Auto geknackt und den Schaltknauf geklaut? Das ist ja bescheuert...

Einem Arbeitskollegen haben sie neulich Fahrer- und Beifahrerairbag aus seinem Golf geklaut. Die kommen dann in irgendeine aufgebaute Unfallkiste wieder rein. Aber einen Schaltknauf???
 
wie - Auto geknackt und den Schaltknauf geklaut? Das ist ja bescheuert...

Einem Arbeitskollegen haben sie neulich Fahrer- und Beifahrerairbag aus seinem Golf geklaut. Die kommen dann in irgendeine aufgebaute Unfallkiste wieder rein. Aber einen Schaltknauf???

lol kangal 58 wars. :D
der brauchte ja einen. :D:D

ne, ich glaube nicht das da jemand wegen dem knüppel einbricht und ausgerechnet den klaut. denke eher beim einbruch ist der beschädigt/verkratzt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltknauf w211 hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben