Viano Radio ausbauen?

Diskutiere Viano Radio ausbauen? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe einen Viano Bj. 2008 mit Sound 50 APS. Kann mir jemand sagen, wie das Radio ausgebaut werden kann? Das Auto hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wizard

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Viano 2.2 CDI extralang
E 280 T
Hallo,

ich habe einen Viano Bj. 2008 mit Sound 50 APS.
Kann mir jemand sagen, wie das Radio ausgebaut werden kann? Das Auto hat Wurzelholzverkleidung.

Gruß Ralf
 
kann mir niemand sagen, wie das Radio ausgebaut wird?
 
Viano 2.2 CDI - 639.7xx / 639.8xx - Ausbau Radio - Sound 50 APS

Hallo Ralf, ...
Hallo,

ich habe einen Viano Bj. 2008 mit Sound 50 APS.
Kann mir jemand sagen, wie das Radio ausgebaut werden kann? Das Auto hat Wurzelholzverkleidung.

Gruß Ralf
... der Abdeckrahmen / die Wurzelholzverkleidung ist nur geclipst und kann z.B. mit dem
Kunststoff-Langkeil (W115 589 03 59 00 - rund 5.00€) ohne Beschädigung abgehebelt werden.

Weitere Montagekeile: klick

Danach die 4 Schrauben am APS (zwei oben li/re, zwei unten li/re) lösen und das Gerät herausziehen, Steckverbinder lösen, etc.


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info.
Ich hatte so was vermutet, wollte aber nicht das Risiko eingehen, etwas zu beschädigen.

Ralf
 
Viano 2.2 CDI - 639.7xx / 639.8xx - Ausbau Radio - Sound 50 APS

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info.
Ich hatte so was vermutet, wollte aber nicht das Risiko eingehen, etwas zu beschädigen.

Ralf
Ist nur verständlich!

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viano Radio ausbauen?
Zurück
Oben