ABC Fahrwerk Fehlercode C1526

Diskutiere ABC Fahrwerk Fehlercode C1526 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Malzei habe da mal eine Frage habe da ein sl 500 r230 mit dem Fehlercode im Abc Fahrwerk C1526-008 ist irgendein Ventile aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger-mix

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
w211 t
Malzei habe da mal eine Frage habe da ein sl 500 r230 mit dem Fehlercode im Abc Fahrwerk C1526-008 ist irgendein Ventile aber welches?<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Kent einer die genaue Bedeutung dafür <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Danke im Voraus<o:p></o:p>
 
Hallo,

der Fehlercode besagt, dass es für den Dämpfer an der Hinterachse rechts ein Hydraulikproblem gibt.
Die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein.
Wie und unter welchen Umständen ist der Fehler aufgetretenen?
Wie viel wird mit dem Fahrzeug gefahren?
Wie oft kommt diese Fehlermeldung.

Wie gesagt die Ursache kann der Dämpfer, Hydraulikeinheit Hinterachse usw. sein.
Vielleicht genügt auch eine Ölspülung, um es weiter einzugrenzen solltest du allerdings mehr vom Fahrzeug schreiben.

Gruß
 
Mahlzeit danke für die Antwort
Der fehlet tritt bei jeder Fahrt auf sobald der Wagen an der Hinterachse etwas ein federt dann gibt es ein leichtes knacken hinten und siehe da Abc Fahrwerk Werkstadt aufsuchen.
Der Wagen hat jetzt 100.000 tkm runter wird täglich gefahren sobald der Fehler auftritt wir der hinten ganz schwammig und fahrt ganz hoch
 
Mahlzeit danke für die Antwort
Der fehlet tritt bei jeder Fahrt auf sobald der Wagen an der Hinterachse etwas ein federt dann gibt es ein leichtes knacken hinten und siehe da Abc Fahrwerk Werkstadt aufsuchen.
Der Wagen hat jetzt 100.000 tkm runter wird täglich gefahren sobald der Fehler auftritt wir der hinten ganz schwammig und fahrt ganz hoch

War heute beim Fehler auslesen, hab den gleichen. Hast du dein Problem gelöst? Wenn ja, wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ABC Fahrwerk Fehlercode C1526
Zurück
Oben