LED nachrüsten im PKWInnenraum

Diskutiere LED nachrüsten im PKWInnenraum im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - <table width="80" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col style="width:60pt" width="80"> </colgroup><tbody><tr...
N

nils october71

Guest
<table width="80" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col style="width:60pt" width="80"> </colgroup><tbody><tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" style="height:15.0pt;width:60pt" width="80" height="20">Hallo,</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" style="height:15.0pt;width:60pt" width="80" height="20">
</td> </tr> <tr style="height:409.5pt" height="546"> <td class="xl65" style="height:409.5pt;width:60pt" width="80" height="546">ich fahre einen Vito 116 Mixto BJ 2010. im Bereich der 2 Sitzreihe ist keine Deckenbeleuchtung angebracht. Ich würde gerne eine nachrüsten. LED Stränge selbskleben am Himmel (Pappe grau ) befestigen. Und schlaten würde ich es gerne über einen Schalter vom Amarturenbrett aus. Da sind noch jede Menge chalterplätze frei. Wo müsste ich die Stromquelle anzapfen? Vieleicht an dem Schalter daneben für die Beleuchtung heckbereich / Kofferaum.? Geht das oder stört das das Bus System? Was für ein Leitungsquerschnitt und die Masse über die Karosse oder auch ein Kabel verlegen? Wie würden Sie vorgehen?</td> </tr> </tbody></table>
 
Warum schreibst du so komisch formatierte Beiträge? Hat das einen tieferen Sinn? Ich kann das nämlich nicht lesen, so zerstückelt wie das hier steht. Ansonsten könnte ich dir schon erklären, wie du eine zusätzliche Beleuchtung über deine zweite Sitzreihe bekommst.
Aber ob du das technisch einfandfrei installiert bekommst, bezweifle ich. Wenn du nicht weisst, wo man die Spannung dafür her bekommt, scheinst du in Auto-Elektrik ein Laie zu sein. Und dann eine Beleuchtungseinrichtung alleine nachzurüsten, scheint sehr gefährlich. Fahre zu einem guten Autoelektriker. Der baut dir das in einer Stunde komplett und günstig ein.

Habe gerade mal nachgesehen. Du formatierst hier deine Beiträge in HTML? Warum das? Und einen Beitrag gleich zwei mal zu posten, ist auch irgendwie sinnfrei, oder?
 
Hallo Hfummler,

wegen dem Format....,
bedenke auf einem I-Phone sieht das bestimmt ganz normal aus.

Gruß Blacky
 
Auch ein solch schmales iPhone gibt es nicht. Das wäre dann ein Spazierstock...
 
Thema: LED nachrüsten im PKWInnenraum

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
5K
Andy080363
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
nils october71
N
pillchen
Antworten
15
Aufrufe
10K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben