Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?

Diskutiere Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange! Ich habe dieselbe leicht verletzt :300 (144): Frage: Wie ersetze ich diese, ohne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willibilli

willibilli

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E220 CDI Limosine W211
W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange! Ich habe dieselbe leicht verletzt :300 (144):
Frage: Wie ersetze ich diese, ohne die gesammte Stoßstange abbauen zu müssen?
Weiß jemand den ungefähren Preis bzw. die Ersatzteil Nummer!

Lg Willi
 
Teilenummer A 210 880 05 36 + 06 36, Netto- Preis je 54,35 € in 2011.

Franky
 
willibilli schrieb:
W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange...

Teilenummer A 210 880 05 36 + 06 36, Netto- Preis je 54,35 € in 2011.

Franky
Hallo Franky,

schätze, die Chromleiste vom 210 passt nur mit seeehr viel Geschick und Geduld beim 211, was meinst Du? ;)

Willi,
hab´ leider keine Antwort auf Deine Frage zur Montage... denke, da meldet sich bestimmt noch jemand der es weiß.


Gruß
 
Hallo Freunde,
wie dirks schon beschrieben hat geht es. Ab Baujahr 6/2006 sind die Stoßstangen vorne nur aus einem Stück.
Ich habe mir diese kleine Leiste bei MB bestellt!
Teile Nr. A211 885 24 21 (für rechts)
E-Preis 27,57 +MwSt= 32.81

Danke für die Info

LG Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben