probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen

Diskutiere probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Mein w108 250 se BJ66 hat solange erst kalt ist kein Problem, aber nach ca 10 Km nimmt erst schlecht Gas an und stirbt im stand ab. Zuendung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w108toni

Guest
Mein w108 250 se BJ66 hat solange erst kalt ist kein Problem, aber nach ca 10 Km nimmt erst schlecht Gas an und stirbt im stand ab. Zuendung ist gemacht thermoelement ersetzt, tankfilter gereinigt.

hat jemand nie idee
 
Hallo erst Mal, ...
Mein w108 250 se BJ66 hat solange erst kalt ist kein Problem, aber nach ca 10 Km nimmt erst schlecht Gas an und stirbt im stand ab.
... wurde schon überprüft ob das Kaltstartventil klemmt bzw. ständig geöffnet ist?

Zuendung ist gemacht...
Was wurde alles im Detail daran gemacht?

... thermoelement ersetzt, ...
Welches?

tankfilter gereinigt.´...[/QUOTE]Wurde anschließend auch der Förderdruck und die Fördermenge überprüft?

Gruß
 
Zuendung Verteiler ist korrekt eingestellt,
Dehnungspatrone wurde gewechselt, die die Zusatz Luft beim Kaltlauf regelt und dann das Gemisch abmagert.
Benzinpumpe laeuft einwandfrei, tut sie auch in der Kaltphase.
Motor Luft warm keinesfalls zu fett.

Vorher lief erst 3 Jahre ohne Murren, kam dann ploetzlich im Mai letzten Jahres. Zuendspule etc wurde nicht ersetzt.

Kann es sein, dass das Dehnelement zu weit nach unten Druck und zu stark abmagert?

Danke fuer Tips.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen
Zurück
Oben