Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}?

Diskutiere Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, welche Funktion hatte der zweite Ausgleichbehälter? In der Bedienungsanleitung konnte ich leider nichts finden. Wer weiß Rat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Frage stellte ich auch bei dem W124 E 300. Ein Ausgleichsbehälter fuer den Ausgleichsbehälter....???

Lese gerne eine einleuchtende Erklärung...

/Mathias
 
Ich hatte beim E 300 (W124) den rechten Kotfluegel erneuert und da kam dieser Kuehlmittelbehälter zum Vorschein.Dann hatte ich im alten Forum nachgefragt und keiner wusste eine Antwort.Es ist aber definitiv auch ein Zweiter, er war nur halb voll, aber die Funktion kann ich nicht erahnen.Machen die Motoren zuviel Dampf?
 
Bei Dir ja, der 300 er ist ein Sauger, der hat keine Ladeluft....

Mein 320er ebenfalls, und der hat auch ein zweites Expansionsbehälterchen.... Hilfe....!

lol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweiter Kühlmittelbehälter im C 220 Bluetec {W205.004}?
Zurück
Oben