A Klasse verliert "Startsignal"??

Diskutiere A Klasse verliert "Startsignal"?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das meine A Klasse A140 über Nacht das "Signal" verliert. Habe es getestet und nur die Zündung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antje675

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A Klasse 140L
Hallo, mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das meine A Klasse A140 über Nacht das "Signal" verliert. Habe es getestet und nur die Zündung angemacht und Gaspedal durchgetreten, dann wieder aus , runter vom Gas und gestartet.....funktioniert, aber wie geht das ??? Muss ich das jetzt für "immer" machen???
 
Hallo, mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das meine A Klasse A140 über Nacht das "Signal" verliert. Habe es getestet und nur die Zündung angemacht und Gaspedal durchgetreten, dann wieder aus , runter vom Gas und gestartet.....funktioniert, aber wie geht das ??? Muss ich das jetzt für "immer" machen???

Achja und ich bin jetzt 200km ca gefahren und mein Tank zeigt immer noch Randvoll an???
 
Und was war es ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A Klasse verliert "Startsignal"??
Zurück
Oben