W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer

Diskutiere W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Bei meinem w211 Bj2003 habe ich das Problem: Batterie geht nach max 3 Stunden platt. Nach Diagnose kommt das Ergebnis: Code 9070-> Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimon

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W211 Bj 2003
Hallo,
Bei meinem w211 Bj2003 habe ich das Problem: Batterie geht nach max 3 Stunden platt.
Nach Diagnose kommt das Ergebnis:
Code 9070-> Das Bauteil K75 ( Trennrelais abschaltbare Verbraucher) oder Signalleitung zum Bauteil ist defekt.
Habe ich das Relais k75 durchgeprüft->schaltet nicht. Habe ich gewechselt und neues eingebaut, aber auch keine Reaktion!!!
Hat jemanden das gleiche Problem mit seinem w211 gehabt und eine Lösung gefunden???
Ich brauche Hilfe
 
Ist mir zum Glück noch nie passiert....
 
Hallo, teste mal den Ladestrom der Lichtmaschine!
L.G Hubsi
 
Wurde nach Wechsel des Bauteils der Fehlerspeicher erneut ausgelesen und gelöscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer
Zurück
Oben