Bläst nach !!

Diskutiere Bläst nach !! im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - moin Bin neu hier Es ist c350 cdi Habe das problem das ich bei kurzen Gas Stößen es aus den anscktrackt faucht er zieht auch bisle schlechter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Camper2705

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W204
moin
Bin neu hier
Es ist c350 cdi
Habe das problem das ich bei kurzen Gas Stößen es aus den anscktrackt faucht er zieht auch bisle schlechter der freundliche meine Notlauf ?? Dann weiterfahren ist bestimmt normal oder wir können ja mal zerlegen und mal schauen ( sorry evtl keine Ahnung ) !!
Kann es sein das es am PDF liegt. Das dieser zu ist!?? Bin bisle ratlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bläst nach !!
Zurück
Oben