clk 200 1999 wirt zu heis

Diskutiere clk 200 1999 wirt zu heis im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - hallo zusammen ich danken schon mal jetzt für die hilfe habe mir denn benz am donsertag gekauft letze woche da lief auch alles super bis gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manso

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
clk 200 1999 w208
hallo zusammen ich danken schon mal jetzt für die hilfe habe mir denn benz am donsertag gekauft letze woche da lief auch alles super bis gestern er wirt extrem heis also bis in die roten zahlen 120 grad und beim überdrück kühlsytem dampft es raus beidem sytem ist auch oben ein kapel ab und die BAS ESP leuchte leuchtet auch da wurde mir aber vom hänlde gesagt das die da irgend was gewechselt haben und die lampe geht nach 500km selbst aus wei mann die nicht löschen kann keine ahnung

daten vom fahrzeug clk 200 w208 baujahr 1999 172000km 139ps wenn noch fragen sind bitte melden habe auch ein bild vom kühlsytem gepostet danke gruß richard
 

Anhänge

  • thumbnail_IMAG0242-20180729-163648426.jpg
    thumbnail_IMAG0242-20180729-163648426.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 230
Hallo Richard,

...er wirt extrem heis also bis in die roten zahlen 120 grad und beim überdrück kühlsytem dampft es raus beidem sytem ist auch oben ein kapel ab und die BAS ESP leuchte leuchtet auch da wurde mir aber vom hänlde gesagt das die da irgend was gewechselt haben und die lampe geht nach 500km selbst aus wei mann die nicht löschen kann keine ahnung

...die "Lampe" geht sicher nicht von alleine aus.

Der Händler soll das Kabel wieder anschließen und auch alle sonstigen Fehler beheben (lassen), das ist seine Aufgabe im Rahmen seiner Gewährleistungspflicht.

Gruß
Peter
 
okay danke sldo melde ich mich wieder bei dem problem nur ich bin von denn 25 weit weg das schaft das auto nicht mehr bis da hin was könnte das denn ca sein wenn ich fragen darf
 
okay danke sldo melde ich mich wieder bei dem problem nur ich bin von denn 25 weit weg das schaft das auto nicht mehr bis da hin
Dann hilft nur Abschleppen oder eine Werkstatt vor Ort - mit Reparaturkosten-Übernahme Deines Händlers.

was könnte das denn ca sein wenn ich fragen darf
Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Kühlmittelthermostat, Kühlerlüfter etc. ...

Und in Sachen ESP/BAS-Fehler, das ist eine andere Baustelle mit vielen Fehlermöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft nur Abschleppen oder eine Werkstatt vor Ort - mit Reparsturkosten-Übernahme Deines Händlers.

Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Kühlmittelthermostat, Kühlerlüfter etc. ...

Und in Sachen ESP/BAS-Fehler, das ist eine andere Baustelle mit vielen Fehlermöglichkeiten.



okay danke für die hilfe gut das werde ich nicht bezahlen habe zwar das auto gebraucht gekauft hat mich aber versichert das der wagen in ordnung ist und keine baustelle ist ich mein bei 19 jahre altes austo das da auch was kapput sein kann ist klar aber nicht gleich nach drei tagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: clk 200 1999 wirt zu heis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben