: Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen

Diskutiere : Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Beim Starten meines Diesels erscheint am Anfang jedesmal Inspektion A durch führen. Da ich in den letzten Jahren mache ich die kleine Inspektion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Beim Starten meines Diesels erscheint am Anfang jedesmal Inspektion A durch führen.
Da ich in den letzten Jahren mache ich die kleine Inspektion immer selber .(Auto ist 17 Jahre)
Wie kann ich die Inspektionsmeldung im Display löschen. Sie erscheint bei jedem Start verschwindei aber danach wieder. Ist aber trotzdem lästig.
m.f.G.
maikiklaus
 
Beim Starten meines Diesels erscheint am Anfang jedesmal Inspektion A durch führen.
Da ich in den letzten Jahren mache ich die kleine Inspektion immer selber .(Auto ist 17 Jahre)
Hallo erst mal,

also geht es um den W210 MOPF?

Wie kann ich die Inspektionsmeldung im Display löschen. Sie erscheint bei jedem Start verschwindei aber danach wieder. Ist aber trotzdem lästig.
m.f.G.
maikiklaus
Handschuhfach, Betriebsanleitung Seite 115.

Gruß
 
hallo cola-light
vielen dank für deine antwort
hat geklappt.
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: : Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben