W204 Rückfahr kamera

Diskutiere W204 Rückfahr kamera im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi ich hab mir Android System eingebaut auf mein w204. Hab dann über Amazon ein rückfahr Kamera bestellt und eingebaut. Mein Problem ist jetzt...
T

Tonii54

Guest
Hi ich hab mir Android System eingebaut auf mein w204. Hab dann über Amazon ein rückfahr Kamera bestellt und eingebaut. Mein Problem ist jetzt wenn ich zündung einschalte Funktioniert alles super aber sobald ich starte also wenn das das Auto läuft und ich auf R schalte bekomm ich schwarzes Display mit so ein ! Zeichen drin.
Hab das jetzt 10x probiert und jedes mal das selbe bei stehende Motor geht alles super und wenn der Motor läuft geht nichts mehr
 
Hallo auch erst Mal,

welches Equipment genau hast Du da eingebaut und welche Kamera?

Und wie hast Du das Ganze angeschlossen?

Gibt es dazu eine Einbau-Anleitung?

Gruß
 
Hallo auch erst Mal,

welches Equipment genau hast Du da eingebaut und welche Kamera?

Und wie hast Du das Ganze angeschlossen?

Gibt es dazu eine Einbau-Anleitung?

Gruß

Also eine Einbau Anleitung gibt es nicht.
Beim Android Radio ist alles schon vorhanden ist nur steck Funktion. Vorne beim Radio hab ich es anstatt cam-power zu revers Kabel angeschlossen. Und hinten bei retourgang Licht und 1 auf dauer Plus.
 
OK, welches Equipment?
Artikel-Link?

Ansonsten kann's ja nur ein Verdrahtungsfehler sein - aber wie soll man helfen, ohne zu wissen was Du da überhaupt genauer eingebaut hast?
 
Thema: W204 Rückfahr kamera
Zurück
Oben