D.RE
Frischling
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Guten Abend zusammen.
Habe ein Problem mit meinen 211er.
Da das Lenkrad leicht schief stand, war ich vor einer Woche beim Reifenhändler, um mir die Spur einstellen zu lassen.
Nach der Abholung bemerkte ich, wie der Wagen auf der AB leicht nach rechts zog und das LEnkrad nach wie vor verstellt ist, darauf hin wurde die Spur ein zweites Mal eingestellt.
Mir wurde der Wagen ausgehändigt mit der Bemerkung, man könne den Sturz hinten rechts nicht korrigieren, da vermutlich eine Koppelstange ,,hängt´´.
Das Gute ist, der Wagen fährt jetzt wieder geradeaus und auch das Lenkrad ist grade, aber die Federung hinten ist knochentrocken und deutlich unkomfortabler als vorher. Teilweise kommt es mir vor, als würde der Wagen hinten hüpfen.
Verbaut ist das Serienfahrwerk der Eleganceausstattung.
Kann das Einstellen der Spur den Federungskomfort verschlechtern und liege ich falsch, dass die Eingestellten Werte so nicht akzeptabel sind?
Habe ein Problem mit meinen 211er.
Da das Lenkrad leicht schief stand, war ich vor einer Woche beim Reifenhändler, um mir die Spur einstellen zu lassen.
Nach der Abholung bemerkte ich, wie der Wagen auf der AB leicht nach rechts zog und das LEnkrad nach wie vor verstellt ist, darauf hin wurde die Spur ein zweites Mal eingestellt.
Mir wurde der Wagen ausgehändigt mit der Bemerkung, man könne den Sturz hinten rechts nicht korrigieren, da vermutlich eine Koppelstange ,,hängt´´.
Das Gute ist, der Wagen fährt jetzt wieder geradeaus und auch das Lenkrad ist grade, aber die Federung hinten ist knochentrocken und deutlich unkomfortabler als vorher. Teilweise kommt es mir vor, als würde der Wagen hinten hüpfen.
Verbaut ist das Serienfahrwerk der Eleganceausstattung.
Kann das Einstellen der Spur den Federungskomfort verschlechtern und liege ich falsch, dass die Eingestellten Werte so nicht akzeptabel sind?