W211 e240 4matic Pflege, Vorsorge

Diskutiere W211 e240 4matic Pflege, Vorsorge im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute! Bin neu hier, und habe paar Fragen! Habe mir nach w203 270cdi, clk 270cdi, w203 320cdi, Einen w211 e240 4matic elegance 5gang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sergej

Sergej

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz W211 e240 4matic
Hallo Leute!
Bin neu hier, und habe paar Fragen!

Habe mir nach w203 270cdi, clk 270cdi, w203 320cdi,
Einen w211 e240 4matic elegance 5gang Automattic Bj 10.04 103tkm aus erster Hand zugelegt.
Mit Komfort bin ich recht zufrieden.
Verbrauch hält sich auch in grenzen, Durchschnitt liegt bis jetzt nach 2tkm bei 9,8l.
Leistung ehrlich gesagt ganz schwach, nicht mit 320cdi zu Vergleichen...

Würde gerne wissen auf was ich bei dieser Baureihe achten soll, was für Krankheiten es da gibt. Wie oft Probleme mit der bremse gibt.
Und welche Schwächen das Model überhaupt hat, haben könnte?

Danke für alle Infos im voraus!

Gruß

Sergej F.
 
Servus Sergej,...
Hallo Leute!
Bin neu hier, und habe paar Fragen!

Habe mir nach w203 270cdi, clk 270cdi, w203 320cdi,
Einen w211 e240 4matic elegance 5gang Automattic Bj 10.04 103tkm ... zugelegt.
Mit Komfort bin ich recht zufrieden.
Verbrauch hält sich auch in grenzen, Durchschnitt liegt bis jetzt nach 2tkm bei 9,8l.
Leistung ehrlich gesagt ganz schwach, nicht mit 320cdi zu Vergleichen...
Das überrascht Dich jetzt aber nicht wirklich, oder?

Würde gerne wissen auf was ich bei dieser Baureihe achten soll, was für Krankheiten es da gibt. Wie oft Probleme mit der bremse gibt.
Und welche Schwächen das Model überhaupt hat, haben könnte?
...
Auch nicht mehr und nicht weniger als Deine bisherigen Fahrzeuge.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 e240 4matic Pflege, Vorsorge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben