Sbc Steuergerät gibt kein Signal

Diskutiere Sbc Steuergerät gibt kein Signal im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzerarm

Panzerarm

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB S 211 220cdi Baujahr 2005
Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring wurde gewechselt,SBC wurde vor lägerer Zeit ausgewechselt,aber nicht angelernt. Hat einer von euch lieben ,einen Plan ? Noch was Abs Lampe leuchtet.
 
Hallo erstmal,...
Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring wurde gewechselt,SBC wurde vor lägerer Zeit ausgewechselt,aber nicht angelernt. Hat einer von euch lieben ,einen Plan ? Noch was Abs Lampe leuchtet.
... dann sollte erst mal eine SBC-fachkundige Werkstatt das SBC wieder in Ordnung bringen, bevor das Fahrzeug wieder auf die Straße kommt.

Am SBC sollten Laien eher nicht schrauben - nur meine Meinung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sbc Steuergerät gibt kein Signal
Zurück
Oben