BOSE Kabelbaum für Verstärker

Diskutiere BOSE Kabelbaum für Verstärker im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen CLK320 Bj.03 mit einem BOSE Soundsystem ausgestattet. Der <Vorbesitzer hat eine andere Anlage einbauen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...habe gerade mal geguckt im Display steht kein CD-Wechsler vorhanden. Ob das schon so da gestanden hat seit dem er defekt ist oder ob das neuerdings da steht weiss ich nicht. meinst du es kann auch der lichtleiter sein?
Ja, der Lichtleiterring darf nicht unterbrochen sein.

Zieh‘ den elektrischen (3-poligen) Stecker aus dem Wechsler raus und leg‘ ihn erst mal still (Wechsler lässt sich später bei Bedarf reparieren).


Der Lichtleiterstecker lässt sich öffnen und Du kannst die Lichtleiter dann rausziehen und mit dem Stoßverbinder brücken.

Wofür genau war die Sicherung Nr. 64 ?
Ich weiß es gerade nicht auswendig...

Gruß
 
19457C1A-462F-49D0-A857-7050B0D1024C.jpeg
B9FE3AC7-9ED9-4A72-B633-03A924F08488.jpeg
F3CA25B2-1ACB-4D03-9DE5-A55FB08EC0EF.jpeg
70ADCD98-B166-4DF7-8A9B-99C843EF2510.jpeg

Ja, der Lichtleiterring darf nicht unterbrochen sein.

Zieh‘ den elektrischen (3-poligen) Stecker aus dem Wechsler raus und leg‘ ihn erst mal still (Wechsler lässt sich später bei Bedarf reparieren).


Der Lichtleiterstecker lässt sich öffnen und Du kannst die Lichtleiter dann rausziehen und mit dem Stoßverbinder brücken.

Wofür genau war die Sicherung Nr. 64 ?
Ich weiß es gerade nicht auswendig...

Gruß
...den stecker habe ich geöffnet.
an den Leiterenden sind transparente Kunststoffkappen soll ich die einfach abkneifen? die würde ich später nicht wieder draufkriegen?!
 
Nr. 64 ist Radio
 
...den stecker habe ich geöffnet.
an den Leiterenden sind transparente Kunststoffkappen soll ich die einfach abkneifen? die würde ich später nicht wieder draufkriegen?!

Die Kappen sind nur aufgesteckt und lassen sich abziehen, wenn man die Sicherungsklammer entfernt.

Falls Du diesen Verbinder im Bild unten hast, bleiben die Kappen drauf:

3A629584-7F5A-4128-96BA-13B2EA1D72EC.jpeg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE für die Infos.
Habe nachdem der Stossverbinder von MB zu gross war, die Enden mit Tesafilm umwickelt und einen Strohhalm drübergezogen und der TON war wieder da:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

jetzt habe ich wenigstens mal mein Auto auch hinter den Verkleidungen kennengelernt:300 (169):
 
Prima :)
Gratuliere!
Geht doch ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSE Kabelbaum für Verstärker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben