Motor umprogramieren (W246)

Diskutiere Motor umprogramieren (W246) im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bin neu auf dieses Forum, habe gerade einen gebrauchtes Mercedes Klasse B (W246) gekauft von 03-2015, und wollte wissen ob jemanden es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doumeng77731

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Klasse B (W246)
Hallo, bin neu auf dieses Forum,
habe gerade einen gebrauchtes Mercedes Klasse B (W246) gekauft von 03-2015, und wollte wissen ob jemanden es erreicht hat sich von MB eine Motor umprogrammierung zu machen.
habe ein motor OM651 DE 22 LA red. mit 136PS und möchte auf 170PS wie beim B220CDI mit den selben Motor nur nicht reduziert.
Danke im Voraus für euren Tips
 
Hallo auch,...

... und wollte wissen ob jemanden es erreicht hat sich von MB eine Motor umprogrammierung zu machen.
habe ein motor OM651 DE 22 LA red. mit 136PS und möchte auf 170PS wie beim B220CDI mit den selben Motor nur nicht reduziert.
... nein.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor umprogramieren (W246)
Zurück
Oben