W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

Diskutiere W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
B

BerkantG

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK 220
Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann ganz aus. Habe inzwischen Brenner, Zündgerät und Steuergerät ausgetauscht, aber es funktioniert immernoch nicht. Ca. 1 Monat davor war der linke xenon kaputt (hat lila/rosa geleuchtet) und bei Mercedes wurde das Steuergerät gewechselt (hat mich 740 gekostet insgesamt...). Hat jemand ne Idee was noch sein kann?

Mit freundlichen Grüßen

BerkantG
 
Hallo,
hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Habe gerade das gleiche Problem.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viel Grüße
 
Hallo,
hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Habe gerade das gleiche Problem.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viel Grüße


Musste am Schluss mein Auto doch zu mercedes bringen. Die meinten mein rechter scheinwerfer hat nicht genung strom bekommen (obwohl ich Steuergerät, Zündgerät und den ganzen Scheinwerfer ausgetauscht habe). Sie haben ein Nagelneuen Scheinwerfer bestellt und ausgetauscht, hat mich leider 1430€ gekostet :(. Und die anderen Ersatzteile habe ich zurück geschickt.
 
ach du sch****. Die können es echt auch übertreiben. Aber jetzt hast du wenigstens deine Ruhe.
LG und danke für die schnelle Antwort.
 
Thema: W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

Ähnliche Themen

Zurück
Oben