124 C Coupe H Zulassung

Diskutiere 124 C Coupe H Zulassung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
I

introvagant

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
124 c
Hallo zusammen,

Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine Änderungen vor nehmen wie z.B getönte Rückleuchten. Soweit ich weiß müssen diese dann vom dem Zulassungszeitraum her in einem Rahmen von 10 Jahren vor Baujahr oder nach Baujahr gewesen sein.

Da kommt mir die Frage auf wie ich das denn Nachvollziehen kann , wenn ich mir etwas im Netz bestellen möchte und welche Quellen bezieht man da am besten ?

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Daniel
 
Servus Daniel,

letztendlich muss DU dem Prüfer das Ganze nachvollziehbar „präsentieren“.

Wenn es Deine konkreten Rückleuchten mit ABE gibt... ?

Es schadet im Zweifelsfall nicht, sein Vorhaben mit der Prüfstelle vorher zu besprechen und abzuklären was im Detail verlangt wird bzw. ausreichend ist.


Gruß
Peter
 
Servus Daniel,

letztendlich muss DU dem Prüfer das Ganze nachvollziehbar „präsentieren“.

Wenn es Deine konkreten Rückleuchten mit ABE gibt... ?

Es schadet im Zweifelsfall nicht, sein Vorhaben mit der Prüfstelle vorher zu besprechen und abzuklären was im Detail verlangt wird bzw. ausreichend ist.


Gruß
Peter
Lieben Dank !
 
Thema: 124 C Coupe H Zulassung
Zurück
Oben