CLS 400d unterdruckpumpe undicht

Diskutiere CLS 400d unterdruckpumpe undicht im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...
E

EsesYunus1903

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Cls 400d 4Matic
Hi,

ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme...
ich hab meinen wagen als Neuwagen....

Hatte dann auf einmal Leistungsverlust..
das heisst er ging nicht mehr auf hohe turen...

Hab den wagen in einer Niederlassung abgegeben und die unterdruckpumpe wäre undicht... das ganze motor müsste ausgebaut werden etc... der wagen liegt da jetzt seit 7 wochen auf der hebebühne weil Mercedes anscheinend das ersatzteil nicht liefern kann....

Hat jemand erfahrungen damit?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
 
Hi auch...

Hi,

...Niederlassung ...
...Unterdruckpumpe wäre undicht...

...7 Wochen auf der hebebühne weil Mercedes anscheinend das ersatzteil nicht liefern kann....

...

Kann mir jemand weiterhelfen?
...
in wie fern weiterhelfen?

Um welche Pumpe genau (Teilenummer?) geht es dabei?

Wenn die Pumpe tatsächlich Lieferzeit hat, sind auch der Werkstatt die Hände gebunden.
Was sagt die Werkstatt selbst konkret dazu?

Eine gebrauchte Pumpe wäre evtl. zu finden, wird aber für die Werkstatt in Sachen Gewährleistung nicht in Frage kommen.

Lasse Dir die Teilenummer geben und erkundige Dich ggf. selbst, was es mit der Nichtlieferbarkeit auf sich hat...


Gruß
 
Ein ventil an der unterdruckpumpe (öl) wäre wohl undicht.... das heisst die ganze pumpe muss er erneuert werden laut mercedes

denke auch das die Niederlassung nichts dafür kann...

Danke
 
Thema: CLS 400d unterdruckpumpe undicht
Zurück
Oben