Fenster Problem

Diskutiere Fenster Problem im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close. Wenn ich aber...
J

Justin_G

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Cl500 bj01
Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close.
Wenn ich aber die Scheibe automatisch schließen möchte fährt die Scheibe bis ans Ende und dann wieder 2 cm runter. Kann sie dann nur Manuel hoch fahren . Bei der Beifahrer Seite funktioniert das soft Close nicht und die Scheibe fährt auch bis zum Ende hoch und dann wieder runter
 
Hallo _G, ...beim Trabbi, oder irgend ein spezielles Modell, Gruß Blacky
 
Sorry Mercedes CL 500 w215 BJ 01
 
wurden die FH bereits normiert?


(erzähl bloß nicht zuviel, -ich kann auch kurz)
 
wurden die FH bereits normiert?


(erzähl bloß nicht zuviel, -ich kann auch kurz)

Ich weiß nicht genau was du mit normiert meinst .ich habe versucht sie mit einer Anleitung aus einen Forum neu anzulernen das hat aber nicht wirklich funktioniert
 
Meine Güte !: "...neu anzulernen das hat aber nicht wirklich funktioniert..." Heisst WAS ?
Richtig N. = Nach Hochfahren ...5sec Knopf weiterdrücken
 
Also auf der Fahrer Seite funktioniert es jetzt aber auf der Beifahrer Seite nicht . Dort geht das soft Close weiter hin nicht und das Fenster fährt auf der 2ten Stufe bis nach oben und wieder 2cm runter . Auch nomieren geht nicht
 
Thema: Fenster Problem
Zurück
Oben