Kaltstart oder Defekt W200???

Diskutiere Kaltstart oder Defekt W200??? im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo liebe Mitglieder ;-), in erster Linie erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen ;-). Nun zu meinem Anliegen: Ich fahre eine E-Klasse...
L

Lui86

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
ML 350 4-Matic Benzin
Hallo liebe Mitglieder ;-),

in erster Linie erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen ;-).

Nun zu meinem Anliegen:
Ich fahre eine E-Klasse E200 Kompressor Sportpaket Baujahr 2008 und hat 173000 Km runter. Seit kurzem ist mir folgendes aufgefallen, wenn das Auto länger steht sprich über Nacht oder auch über paar Stunden springt er ganz normal an usw.
Aber sobald ich dann abbremse und neu anfahre bzw. beschleunigen möchte, zieht er keine Wurst vom Teller auch wenn ich mehr Gas gebe wie sonst und ich mich dann bei ca. 3000 Umdrehungen befinde geht das trotzdem nur sehr schwer.
Das ganze macht er nur einmal und danach nie wieder.

Was kann die Ursache hierfür sein???

Danke für eure Ratschläge und Tipps ;-) schönen Abend noch.

Gruß
Lui86
 
Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
:)
Sei gegrüßt hidric,
ne habe noch kein Fehlerspeicher auslesen lassen aber sollte ich demnächst definitiv mal machen lassen.

Gruß
Lui86
 
Thema: Kaltstart oder Defekt W200???
Zurück
Oben