Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240)

Diskutiere Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus
E

Ercan

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Clk w209 Cabrio 240
Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus
 
Hallo erst mal, Ercan (?)

Was heißt wenn batarie rot angezeigt wird und da steht Werkstatt aufsuchen. Ich bedanke mich voraus

...die Batterie ist leer bzw. hat Unterspannung.
Entweder ist sie bereits alt und verbraucht, oder Du fährst nur Kurzstrecke und/oder das Fahrzeug steht lange in der Kälte.

Hast Du mittlerweile versucht die Batterie zu laden?

Hinweise zu den Anzeige-Symbolen stehen auch in Deiner Bordmappe bzw. in der Betriebsanleitung.

Gruß
 
Thema: Cockpit leuchten (Clk w209 Cabrio 240)
Zurück
Oben