A 140 Langversion Türen

Diskutiere A 140 Langversion Türen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen. Frage: würde auch die Tür...
V

Von Rims

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
A Klasse
Hallo zusammen,

gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen.

Frage: würde auch die Tür von A210 Evolution AMG zu meinem Wagen passen? Was soll ich da beachten?

Danke für Eure Antworten!

Beste Grüße
 
Hallo von Rims,

hast Du die Ersatzteilnummer beider Rohbau-Türen verglichen?

Gruß
 
... die Ersatzeilnummer der Rohbau-Tür HL ist bei beiden Langversionen gleich:

A168 730 19 05

Gruß
 
Thema: A 140 Langversion Türen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
816
Thomas H
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kimble1982
K
1
Antworten
1
Aufrufe
8K
Stephan Täck
Stephan Täck
Zurück
Oben