kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018

Diskutiere kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug. Die Behälter sind voll und kein verlust ist...
T

Tony33x

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Glc 63 Amg
Hallo,

Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug.

Die Behälter sind voll und kein verlust ist zu sehen.

Der GLC hat 43000 und bekam vor 3000 inspektion + junge sterne garantie

Eine Idee ?

Vielen Dank
 
Hallo auch, Namenlose(r) oder Tony …

Nach der fahrt mit dem AMG 63 habe ich immer ein Kühlflüssigkeit Geruch aussen vom Fahrzeug.
… „immer“ heißt ? seit wieviel tausend km schon ?

Die Behälter sind voll und kein verlust ist zu sehen.
Wie sicher ist Annahme, dass es sich um Kühlmittelgeruch handelt?

Der GLC hat 43000 und bekam vor 3000 inspektion + junge sterne garantie

Eine Idee ?

Vielen Dank
Hast Du das Thema bei der Inspektion angesprochen?
Oder war die Inspektion bei/vor dem Fahrzeugkauf?

Hast Du den Geruch seit dem beanstandet und was sagt die Werkstatt dazu?


Gruß
 
Thema: kühlflüssigkeit geruch glc amg 63 2018
Zurück
Oben