Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

Diskutiere Autoradio mit Mercedes Zertifizierung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
I

IrishJack

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz C180 Kompakt Baujahr 2006
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu folgende frage:

-Woher weiß ich ob das Auto eine Mercedes Zertifizierung hat?

Nicht das es mit das ganze Elektrosystem auseinander haut wenn ich es anschließe.
 
Servus Namenlose(r),…
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu folgende frage:

-Woher weiß ich ob das Auto eine Mercedes Zertifizierung hat?
… definiere, was Du unter „Mercedes Zertifizierung“ verstehst…?

Nicht das es mit das ganze Elektrosystem auseinander haut wenn ich es anschließe.
Wenn es richtig installiert wird, wird es funktionieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Autoradio mit Mercedes Zertifizierung
Zurück
Oben