Ölpeilstab Automatikgetriebe

Diskutiere Ölpeilstab Automatikgetriebe im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen R350 4Matic typ 251 gekauft. Nun bin ich die ersten 3000 km...
M

McTeubner

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
R350 4 Matic
Hallo miteinander,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen R350 4Matic typ 251 gekauft. Nun bin ich die ersten 3000 km gefahren.
Jetzt habe ich den Eindruck das die Automatik beim runterschalten teilweise etwas ruppig schaltet.
Um den Stand des ATF´s zu kontrollieren suche ich seit 2 Tagen den passenden Peilstab.
Das Getriebemodell lautet 722.906. Leider war es mir nicht möglich etwas passendes zu finden.
Für euere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
Hallo Namenlose(r),…

Um den Stand des ATF´s zu kontrollieren suche ich seit 2 Tagen den passenden Peilstab.
Das Getriebemodell lautet 722.906. Leider war es mir nicht möglich etwas passendes zu finden.
… beim 722.9 gibt es kein Befüllrohr und auch keinen Meßstab zur Ölstandskontrolle.

Gruß
 
Thema: Ölpeilstab Automatikgetriebe
Zurück
Oben