W212 Batterie über Nacht leer

Diskutiere W212 Batterie über Nacht leer im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich hatte am Abend eine voll geladene Batterie montiert um etwas am Auto zu testen.Nächsten Tag wollte ich weiter machen,aber leider war...
cartuner

cartuner

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
S212 E250Cdi Kombi
Hallo,

ich hatte am Abend eine voll geladene Batterie montiert um etwas am Auto zu testen.Nächsten Tag wollte ich weiter machen,aber leider war die Batterie zu leer,um den Wagen zu starten ?
 
Servus namenlose(r) cartuner,

was ist Deine konkrete Frage?


Gruß
 
Wie und warum kann sowas passieren ?

Gruß
Hendrik
 
hat auch evtl. die Stützbatterie etwas damit zutun ?Das Auto stand sehr lange....
 
Wie und warum kann sowas passieren ?

Gruß
Hendrik
Servus Hendrik,

…vielleicht ist die voll geladene Batterie nicht in Ordnung und hat keine Kapazität mehr?
„voll geladen“ bedeutet nicht automatisch „volle Kapazität“.

… vielleicht hast Du übersehen, die „neue“ Batterie anzulernen?

… vielleicht ist das Ladegerät nicht in Ordnung?

… vielleicht war über Nacht ein Verbraucher nicht aus?


hat auch evtl. die Stützbatterie etwas damit zutun ?Das Auto stand sehr lange....
Welchen Lade-Zustand und Kapazität hat Deine Stützbatterie denn…?


Gruß
Peter
 
Wollte das heute mal durchmessen.
 
Servus Hendrik,

…vielleicht ist die voll geladene Batterie nicht in Ordnung und hat keine Kapazität mehr?
„voll geladen“ bedeutet nicht automatisch „volle Kapazität“.

… vielleicht hast Du übersehen, die „neue“ Batterie anzulernen?

… vielleicht ist das Ladegerät nicht in Ordnung?

… vielleicht war über Nacht ein Verbraucher nicht aus?


Welchen Lade-Zustand und Kapazität hat Deine Stützbatterie denn…?


Gruß
Peter

Was ist denn,wenn man die Batterie nicht anlernt ?
 
Fazit:Neue Batterie gekauft und alles war wieder in Ordnung. :300 (158):
 
Thema: W212 Batterie über Nacht leer
Zurück
Oben