CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen

Diskutiere CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guten Morgen Liebes Forum, ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Fahrzeug: CLS 350 BlueTec, 252 PS Bj, 2015 (230.000km) Ich habe "immer mal...
C

cls350_shootingbrake

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLS 350 Bluetec Shooting Brake
Guten Morgen Liebes Forum,

ich brauche bitte mal Eure Hilfe.

Fahrzeug: CLS 350 BlueTec, 252 PS Bj, 2015 (230.000km)

Ich habe "immer mal wieder "das Problem, dass das Fahrzeug bei höheren Umdrehungen stottert und das Gas nicht mehr richtig annimmt. Vorgestern ist er sogar in Notaus gesprungen. Alle Lampen an, Hinweis "ohne Gangwechsel, Werkstatt aufsuchen"

Motor aus - wieder an, und er lief wieder ohne Warnleuchte oder sonstiges.
Lt. Mercedes Werkstatt war kein Fehler im Speicher zu erkennen.

Im großen und ganzen fährt das Fahrzeug sich normal. Nur der Verbrauch ist auch leicht angestiegen.
Ich fahre das Fahrzeug erst eine Woche, deswegen habe ich keinen richtigen Vergleich.

Kann mir eventuell jemand helfen? ich wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Lt. Mercedes Werkstatt war kein Fehler im Speicher zu erkennen.
Das gibt es nicht, es wird sogar die Häufigkeit, bei welchem km Stand gespeichert. Das ist ein großer Nutzen wenn man zB ein Fahrzeug erwirbt und der Verkäufer sagt er hätte noch keine Fehler gehabt.
 
Thema: CLS 350 BlueTec - Ruckeln, Notaus bei höheren Umdrehungen
Zurück
Oben