CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

Diskutiere CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist...
B

BS16

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLK 320 w208
Hallo zusammen,

Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist auch möglich aber er zündet sporadisch .. es wird von Tag zu Tag schlimmer .. was mir nun aufgefallen ist das die Elektronik auch noch ausfällt Blinker etc. (nicht immer). Wenn ich ihn dann mal anbekomme (nach 10-20mal drehen) und mir auffällt das der Blinker nicht funktioniert oder die Heizung nicht läuft berühre ich den Schlüssel und dann geht die Elektronik.
Teilweise krieg ich nach dem einrasten des Schlüssel ihn manchmal nicht mal mehr rausgezogen ..

Schlüssel defekt ?
Zündschloss ?

Kann mir jemand vllt helfen .. ?
Lg
 
Sehr wichtig, Batterie muß voll geladen sein, was ist mit dem Zweitschlüssel ?
Es wird wohl das EZS sein.
 
Zweitschlüssel ist defekt vorne mit dem kann ich nur die Türen öffnen aber noch in meinem Besitz. Batterie ist wohl mit die Autobatterie gemeint ich werd mal checken .
 
Das ist mir schon bewusst . Nein der ist nicht funktionstüchtig vorne an den Sensoren gebrochen
 
Thema: CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben