SKF Spannrolle für Keilriemen

Diskutiere SKF Spannrolle für Keilriemen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Nach Angaben der Werkstatt soll sie komplett verrostet sein.....macht schon ein gleichbleibendes schleifendes Geräusch...Wie lange kann man damit...
I

ikibys

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MB Vaneo
Nach Angaben der Werkstatt soll sie komplett verrostet sein.....macht schon ein gleichbleibendes schleifendes Geräusch...Wie lange kann man damit noch fahren ?...Und um eine neue Vorrichtung zu verbauen müßte nach Angabe der Werkstatt der ganze Motor ausgebaut werden ?...demzufolge also inneffektiv...kann mir das bitte jemand bestätigen ?
 
Guten Morgen,

auch in der virtuellen (Forums)Welt sollte es ein Mindestmaß an Höflichkeit geben.
Wir sind hier vielleicht etwas „aus der Zeit“ und Anhänger des oben Genannten.

Wie war das noch „mit der Türe ins Haus“ und so…
…ach ja, bitte den Türstock nicht vergessen.
 
Servus Namenlose(r),…
...Wie lange kann man damit noch fahren ?
… bis die Spannvorrichtung versagt.


...Und um eine neue Vorrichtung zu verbauen müßte nach Angabe der Werkstatt der ganze Motor ausgebaut werden ?...
Der Motor muss samt Träger abgesenkt werden und es müssen diverse Teile ausgebaut werden, je nach Baumuster und Ausstattung.

Ohne weitere Details und Anrede gibt es auch keine weiteren Auskünfte.

Gruß
 
Hi Olli
Sorry und nix für ungut ...das ich die Anrede vergessen habe !
Vielen Dank für deine Antwort....kann man das Teil evtl...
ich denke mal da Vaneo schon älter, bestimmt rostig...auch schweißen...selbst wenn es Alu ist ?
LG uncleTom
 
Thema: SKF Spannrolle für Keilriemen
Zurück
Oben