ASD - ASR Leuchten ???

Diskutiere ASD - ASR Leuchten ??? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Habe ein Problem . Hoffe ihr könnt mir helfen . W124 280 T Bj 12.95 . Im Tacho habe ich ein gelbes Dreieck . Laut Betriebsanleitung ist...
M

mtm

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W124 280 T Bj. 95
W124 220 T Bj. 95
Hallo
Habe ein Problem . Hoffe ihr könnt mir helfen .
W124 280 T Bj 12.95 .
Im Tacho habe ich ein gelbes Dreieck .
Laut Betriebsanleitung ist es ASD .... ASR
Die Lampe leuchtet ab 125 km/h auf und bleibt an .
Sobald ich wieder unter 125 km/h bin ist das gelbe Dreieck wieder aus .
Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • 20220718_183659.jpg
    20220718_183659.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 66
Müsste es dann nicht gleich anzeigen .
Aber erst bei 125 km/h
 
Servus Namenlose(r),

welche Rad-/Reifenkombination ist montiert?
Und welche Serienbereifung steht im Fahrzeugschein?

Welche Profiltiefe VL/VR/HL/HR …?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun die Felgen mit Bereifung und Größe gewechselt . Habe mir nun 225/55 16 rauf gemacht . Gleich auf die Straße und wieder bei 125 km/h ging die Anzeige im Tacho an .
 
Servus Namenlose(r),

wenn Du Profiltiefe und falsche Bereifung ausschließen kannst, prüfe die Rad-Sensoren und die Verzahnung der Impulsringe an den Radnaben…

Gruß
 
Thema: ASD - ASR Leuchten ???

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
11K
Marius
M
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
mephisto7
Antworten
8
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
Zurück
Oben