Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ?

Diskutiere Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, lese immerwieder , das man Abbiegelicht über Stardiagnose freischalten kann. Dann würden die Nebelscheinwerfer diese Funktion übernehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom21

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w245
Hallo, lese immerwieder , das man Abbiegelicht über Stardiagnose freischalten kann. Dann würden die Nebelscheinwerfer diese Funktion übernehmen. Mich würde interessieren,ob dies auch bei der B Klasse funktioniert und ab welchem Bj. oder Ausstattung dies gehen würde.
 
Das würde mich auch interessieren.

Kann man bei einem B200 aus 2006 ohne Xenon die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht codieren bzw. freischalten lassen?
Wenn es gehen würde, hätte ich mir auch schon die ovalen Nebelscheinwerfer+Blende im www zusammengesucht.
In einigen Foren heißt es ja devinitiv und in anderen heißt es nein nur mit Xenon. Wobei sich mir die Frage stellt warum es dann gehen soll, obwohl die Xenon das Abbiegelicht integriert haben sollen. Dann brauch man das doch nicht zusätzlich noch in den Nebelscheinwerfern.
Wenn es geht, hätte ich noch gern gewusst mit welchem Gerät/Code, sodass mich der Freundliche evtl. unwissend nicht wieder wegschicken kann. Vielen Dank
 
Keiner eine Idee?
 
Von welchem B200 reden wir überhaupt?
W245 oder W246?
 
Dann schau mal wie es beim W169 geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ?
Zurück
Oben