Wo lasst Ihr Service machen

Diskutiere Wo lasst Ihr Service machen im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo erstmal, ich habe nach vielen anderen Marken mich bei meinem neuen Gebrauchten für einen W 204 (CDI 200 T) aus 2010 entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HansBT

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W 204 MB 200 CDI T
Hallo erstmal,
ich habe nach vielen anderen Marken mich bei meinem neuen Gebrauchten für einen W 204 (CDI 200 T) aus 2010 entschieden Laufleistung 102000 Km

Jetzt meine Frage : lohnt es sich weiterhin die Wartung bei MB machen zu lassen ? Oder hat jemand auch gute Erfahrungen mit freien Werkstätten oder Werkstattketten gemacht ?

Schon mal im voraus vielen Dank für Euere Antworten :300 (158):
 
Hallo Hans,

eine gute Freie hilft dir nur wenn die auch in deiner Nähe ist, gib doch mal deinen Standort an, vielleicht bekommst du ja einen Tip.
Oft hilft auch die Frage bei Taxifahrern die haben oft einen guten und günstigen Betrieb in der Hinterhand die meist auf MB spezialisiert sind.
Werkstattketten haben meist nicht so einen guten Ruf.

Gruß Christian
 
Das mit den Taxifahrern ist ne gute Idee :courage: , danke Christian!
Ich suche , falls da jemand einen Tipp hätte ne Werkstatt in den oberfränkischen Landkreisen Kronach , Kulmbach und Bayreuth- eben abgesehen von den lokalen Mercedes-Vertretungen ;-)
 
Ich lasse den Ölwechsel bei Mr.Wash machen und den Rest erledige ich selbst. Das waren bisher Luftfilter, Innenraumluftfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge. Den Keilrippenriemen werde ich in Kürze auch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo lasst Ihr Service machen
Zurück
Oben