Aps 50 Navy cd

Diskutiere Aps 50 Navy cd im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte seither die navy cd von 2010 im auto.jetzt habe ich die 2015/2016 version.Habe die cd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C200 Kompressor,W203,Bj. 2001
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte seither die navy cd von 2010 im auto.jetzt habe ich die 2015/2016 version.Habe die cd eingelegt im aps 50 , er zeigt an dass er update machen will aber er bleibt bei 16% stehen, dann kommt fehlgeschlagen wegen zeitüberschreitung und das wars.er macht nix.Habe das im stand auf schlüsselstellung 1 versucht und während der fahrt. Es geht nichts.wenn ich die cd rausmache will er update von gps machen, bleibt aber auch bei 16% stehen.
Die navy- funktion lässt sicht nicht bedienen.
Was muss ich tun, dass die neuere version funktioniert?
Gruss Dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aps 50 Navy cd
Zurück
Oben