Ölgeruch im Motorraum links

Diskutiere Ölgeruch im Motorraum links im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre einen E320 CDI / W211. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Ölgeruch im linken Motorbereich. Der Wagen läuft einwandfrei, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KlausG

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E320 CDI W211
Ich fahre einen E320 CDI / W211.
Seit einigen Tagen habe ich einen starken Ölgeruch im linken Motorbereich. Der Wagen läuft einwandfrei, aber stinkt nach dem Abstellen bestialisch wie ein nicht funktionierende Ölheizung.
Kann mir jemand sagen, was zu tun ist?
 
Hallo Klaus,

als erstes mußt du festellen ob es Motoröl, Getriebeöl oder Diesel ist was so riecht.
Also mit Lampe alle möglichen Stellen am Motor und drumherum absuchen.
Links Vorne könnte beim Ladeluftkühler eventuell sein?

Viel Erfolg.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölgeruch im Motorraum links
Zurück
Oben