CLA180 Coupê Peak Edition oder C180 Coupê?

Diskutiere CLA180 Coupê Peak Edition oder C180 Coupê? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hey, Ich habe mir überlegt einen CLA180 Coupê Peak Edition mit ein paar Extras für 3 Jahre zu leasen. Nun habe ich aber von ein paar bekannten...

Soll ich mir lieber den CLA180 Peak Edition oder die C-Klasse leasen?

  • CLA180 Coupê Peak Edition

    Stimmen: 1 50,0%
  • C180

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabi135

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLA180 Peak 2017
Hey,
Ich habe mir überlegt einen CLA180 Coupê Peak Edition mit ein paar Extras für 3 Jahre zu leasen.
Nun habe ich aber von ein paar bekannten gesagt bekommen, dass ich lieber eine C-Klasse leasen soll.
Jetzt frage ich mich welcher sich denn mehr lohnt? Die C-Klasse ist allerdings teurer ohne Extras deshalb tendiere ich eher zu dem CLA,
Ich brauche das Auto erstmal nur für 3 Jahre deshalb bitte keine Diskussionen ob sich das Leasen allgemein lohnt.
danke im voraus :) .
 
Hallo Fabi,

ohne deine Vorlieben zu kenne, zu was soll man dir raten?

Der C ist sicherlich das deutlich größere und bequemer Fahrzeug, wenn du aber mehr der Ausstattungsjunkie bist wird es wohl der kleinere CLA werden bei ähnlichen Budget.

Gruß Christian
 
Jetzt frage ich mich welcher sich denn mehr lohnt? Die C-Klasse ist allerdings teurer ohne Extras deshalb tendiere ich eher zu dem CLA,
Ich brauche das Auto erstmal nur für 3 Jahre deshalb bitte keine Diskussionen ob sich das Leasen allgemein lohnt.
danke im voraus :) .

ob es sich lohnt, für MB auf jeden Fall :300 (158):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLA180 Coupê Peak Edition oder C180 Coupê?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
728
coca-light
coca-light
W
Antworten
0
Aufrufe
675
Walter Eich
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Johannes_Ka
J
Zurück
Oben